Heilpraktikerin für Psychotherapie

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich beispielsweise mit Gesprächstherapie, Marte Meo, Aromatherapie, Energiearbeit und Entspannung. Die verschiedenen Methoden ergänzen sich gegenseitig und zielen darauf ab, Selbstheilungkräfte zu aktivieren, die eigene innere Kraft zu entdecken und zu leben. Sie ermöglichen es, die persönlichen Erfolge sichtbar werden zu lassen und sich so Schritt für Schritt seine innere Kraft wieder zu holen.

Für ein positives Stressmanagement

Alle Methoden dienen dazu, dass du für dich selbst ein positives Stressmanagement aufbauen kannst.

In meiner Praxis biete ich dir sowohl Einzelgespräche als auch Familiengespräche an. Im ersten Gespräch teilst du mit mir dein Anliegen und wir finden gemeinsam deine individuellen Unterstützungsmöglichkeiten für dich.

Zeit für Dich

Wenn dir also nach Zeit für dich, nach einem Gespräch, nach Entspannung, nach Unterstützung  zu Mute ist, du in deinem Leben etwas verändern oder einen neuen Weg gehen möchtest, deine innere Kraft nach und nach entdecken und leben möchtest, dann  kontaktiere mich und vereinbare einen Einzeltermin bei mir.